Zum Inhalt springen

Angebote

Female Business Coaching: Nachhaltig gründen, persönlich wachsen

Du bist (angehende) Gründerin oder Unternehmerin?

Du hast eine Geschäftsidee mit Impact-Potenzial?

Du möchtest (nebenberuflich) gründen?

Du möchtest Dein Business weiter ausbauen?

Hier bist Du genau richtig!​

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen wie Dich auf ihrem Weg zu einer tragfähigen Selbständigkeit.

Die Erfolgsfaktoren:
✔️ Ein nachhaltiges Geschäftsmodell
✔️ Eine glasklare Positionierung
✔️ Eine durchdachte Vermarktungsstrategie
✔️ Ein starkes Unternehmerinnen-Mindset

Meine Expertise basiert nicht nur auf theoretischem Wissen, sondern auch auf meinen eigenen Erfahrungen bei Gründung und Aufbau eines Unternehmens. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, bin sogar gescheitert – und habe daraus unglaublich viel gelernt.

Meine Herzensangelegenheit: Ich möchte Frauen dazu ermutigen und befähigen, ein nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmen zu gründen.

Oft gehen Frauen mit Ideen oder Projekten an den Start, die einen positiven Impact haben und unser Zusammenleben verbessern können. Leider sind diese Vorhaben oft langfristig nicht rentabel. Ich setze mich mit all meinem Engagement und meiner Leidenschaft dafür ein, dass Frauen ihre Unternehmen nachhaltig und finanziell erfolgreich aufbauen. Deshalb bin ich auch seit 2010 „Europäische Botschafterin für Unternehmensgründungen durch Frauen“.

Mir ist wichtig, dass meine Begleitung immer genau auf die Stärken und Bedürfnisse meiner Kundinnen zugeschnitten ist. Denn ich kenne die Herausforderungen, vor denen Frauen häufig stehen – sei es durch Mehrfachbelastung, Zeitmangel oder Blockaden.

Als erfahrene und verlässliche Partnerin stehe ich Dir zur Seite, um Dein Business erfolgreich aufzubauen und gleichzeitig Dein persönliches Wachstum voranzubringen.

Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deiner unternehmerischen Reise zu begleiten!

Wobei ich Dich unterstützen kann

Gemeinsam finden wir Antworten auf die nachfolgenden und weitere Fragestellungen.

Gründen und nachhaltig Wachsen

Geschäftsmodelle mit Nachhaltigkeitsfokus

Vermarktung und Positionierung

Gründen und nachhaltig Wachsen

Geschäftsmodelle mit Nachhaltigkeitsfokus

Vermarktung und Positionierung

Sind wir ein Perfect Match?​

Meine Leistung geht über die beauftragen Inhalte hinaus

Ich habe Freude daran, Impulse zu setzen, Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen und mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben.
Genau deshalb setze ich mich mit Leidenschaft und Herz für meine Kundinnen mit ihren wundervollen Vorhaben ein. Und bin so ein aktiver Teil der Weiterentwicklung, des Wachstums und Erfolgs der Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Wir passen perfekt zusammen, wenn Du Dir eine erfahrene Mentorin, eine Vertrauensperson auf Augenhöhe wünschst,
die Deine Herausforderungen versteht und Deine Sprache spricht,
mit der sich neue Perspektiven eröffnen.
auf die Du Dich verlassen kannst.
mit der Du auch stürmische Zeiten durchstehst.
mit der Du gemeinsam lachen kannst.
mit der Du Deine Erfolge feierst.
die mit Leidenschaft und Freude aktiv an der Weiterentwicklung Deines Business mitwirkt.

Du möchtest mit Deinem eigenen Business so richtig durchstarten?