“Ich bin beruflich auf mehreren Standbeinen unterwegs: als Führungskraft in einem großen Luftverkehrskonzern, als Trainerin und Systemische Coach für kleine und mittelständische Unternehmen sowie als Sporttherapeutin und Dozentin im Gesundheits- und Weiterbildungsbereich tätig.
Da ich im Moment an meinem dritten Buchprojekt arbeite und mich nochmals professioneller ausrichten möchte, hat mich Bettina dabei unterstützt, meine Bereiche zu strukturieren und attraktiv für meine jeweiligen Zielgruppen zu werden. Bei meinem Marketing inklusive Zielgruppenfindung, Social-Media- und Website-Auftritt, aufgeteilt in meine beiden Unternehmen „Movecomm“ und „Beckenbalance“ hat sie mir sehr geholfen, beidem eine ausgewogene Priorität zu geben, Alleinstellungsmerkmale zu finden und die Wichtigkeit zu erkennen, regelmäßigen und informativen Content zu liefern. So gewinne ich mit Bettinas Hilfe noch mehr Sicherheit in meinen beruflichen Standbeinen. Auch wenn ich weiß, was mir wichtig ist und welche Inhalte ich gerne an meine Zielgruppen weitergeben möchte, so hat mich Bettina immer wieder eingefangen, die Vorgehensweise geordnet begründet und mir regelmäßig Feedback zu Website und Social Media gegeben. Auch wenn ich selbst Profi in meinen Bereichen bin, ist die Inanspruchnahme der Marketingexpertin Bettina Banaj ein weiterer Baustein meiner professionellen Arbeit! Herzlichen Dank, liebe Bettina, für Deine professionelle Arbeit mit mir!”

Katja Hambrecht

Trainerin und Systemische Coach Sporttherapeutin, Dozentin und Autorin

In den vergangenen zehn Jahren habe ich verschiedenste Kund:innen bei ihren Herausforderungen begleitet.

Kleinere und mittelständische Unternehmen
(u. a. aus den Branchen Einzelhandel, Gastronomie, Maschinen- und
Anlagenbau sowie Personal-, IT- und Beratungsdienstleistungen)

Öffentliche Organisationen
(u. a. Hochschule Heilbronn, Steinbeis-Europa-Zentrum,
Wirtschaftsförderung Raum Heilbronn GmbH, TTI GmbH)

Kommunen
(u. a. Gemeinde Untergruppenbach)